Mitglieder

Der Verein besteht derzeit aus über 25 Mitgliedern, die aktiv das Vereinsleben gestalten und den Austausch zwischen Béziers und Heilbronn fördern.

Daneben gibt es viele sonstige Helfer, die „Freunde der Amicale“, die uns bei unseren Vereinsaktivitäten, insbesondere bei der Teilnahme an der Féria in Béziers, immer wieder kräftig unterstützen.

Allen, die sich für den deutsch-französischen Austausch interessieren und sich bei und mit uns dafür engagieren wollen, bietet der Verein die Möglichkeit

• der Begegnung mit Franzosen/innen in vielfältiger Weise im Rahmen der Städtepartnerschaft (Kultur, Sport, Touristik),

• die französische Sprache zu erlernen oder zu vertiefen und

• von Projektarbeit im Rahmen von geplanten Aktivitäten und die damit verbundene notwendige Umsetzung von Ideen innerhalb eines Orga-Teams.

Wer nach all den Informationen zu unserem Verein und unseren Aktivitäten neugierig auf den Verein geworden ist, kann gern mit uns in Kontakt treten.

Für unsere Mitglieder geht es hier zum passwortgeschützten Mitgliederbereich in dem Dokumente heruntergeladen werden können.

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Amicale Béziers e.V.